Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Német-magyar szótár

Online-Wörterbuch Ungarisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Ungarisch
 Hilfe »
« Übersetzer    

Hungarian-German Translation of
Bitte um Wiedersehen

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Bitte um Wiedersehen  
von flyinbrush, 2018-08-12, 07:46  like dislike  Spam?  217.149.165....
Es geht darum, einer Person nach einer zufälligen Begegnung seine Kontaktdaten auf einer Ansichtskarte zukommen zu lassen, damit eventuell ein erneutes Wiedersehen zustande kommt.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe :)

Hallo. Wir haben uns letzte Woche kennen gelernt. Vielen Dank für die schöne Zeit, du bist ein tolles Mädchen. Wenn du willst, kannst du mir schreiben. Ich würde dich gerne wieder besuchen, wenn ich in XXX (Ort) bin. Danke und liebe Grüße, Reinhard (aus Salzburg)
Antwort: 
Re: Bitte um Wiedersehen   #895941
von martinamarion (DE), 2018-08-24, 13:15  like dislike  Spam?  
"Szia!

Múlt héten megismertünk egymást. Nagyon szépen köszönöm a csodaszép időt. Remek lány vagy.
Írhatsz nekem, ha szeretnél. (Nagyon örülnék neki.) Szívesen latogatnálak ha XXX-(en/an) leszek.

Köszönettel és sok-sok üdvözlettel:
Reinhard (Salzburgból)"

Hi,

das ist ungefähr der Text, den Du suchst. Habe noch ein "(Nagyon örülnék neki.)" ergänzt - Ich würde mich sehr darüber freuen". Ausserdem muss bei dem XXX-Ort muss ein -en oder -an dran wenn es ein Ort in Ungarn ist -ben oder -ban ansonsten. Hoffe es hilft :-)
Antwort: 
von lajan (DE), 2018-08-24, 18:33  like dislike  Spam?  
A múlt héten ismerkedtünk meg egymással. Nagyon szépen köszönöm a csodaszép időt. Remek lány vagy.
Írhatsz nekem, ha szeretnél. (Nagyon örülnék neki.) Szívesen meglátogatnálak ha XXX-(en/an/on/ön) leszek.

Üdv. lajan

...:)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Ungarisch-Wörterbuch (Német-magyar szótár) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung